Beschreibung
Tätigkeit:Für unseren Kunden im Rhein-Main-Gebiet suchen wir einen Berater (m/w) zur Aufnahme der Anforderungen vom Servicemanagement. Hierbei geht es insbesondere um die Aufnahe technischer Einzelanforderung, Priorisierung, Koordination zwischen Auftraggeber und den technischen Teams. Folgende Skills sind hierfür notwendig: Fundierte praktische Erfahrung in Telekommunikation und mit Remedy, MS / Windows, solide Projektmanagement Kenntnisse, MS Project, MS Office, MS Sharepoint, souveränes Auftreten, Kenntnisse IPTV und gute Englischkenntnisse. Der Einsatz für dieses Projekt ist für den Zeitraum von Mai bis Ende Juni geplant. Wenn wir Ihr Interesse an diesem Projekt geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter dem Kennwort: " - Servicemanagement"
Anforderungen:
Windows, Remedy, englisch, Telekommunikation
Zeitraum:
03.05.2010
Einsatzort:
Rhein-Main-Gebiet