Beschreibung
Aufgabe:Bündelung und Steuerung der Identity- und Account-Management-Aktivitäten des Kunden:
- Erstellung bzw. Unterstützung bei der Erstellung von Datenschutz- und Sicherheitskonzepten
- Qualitätssicherung bestehender Datenschutz- und Sicherheitskonzepte
- Zeitliche und inhaltliche Koordination innerhalb eines Freigabeverfahrens
Anforderung:
- fundiertes Wissen im Bereich Datenschutz und Datensicherheit
- umfangreiche Kenntnisse der ISO 27001
- fundierte Kenntnisse im Bereich Telekommunikation und IT
- umfangreiche Geschäftsprozesskenntnisse im Bereich Telekommunikation
- gute Englischkenntnisse
- Businessprocess: ICT
Persönliche Kompetenzen:
- Kommuniziert anschaulich, rechzeitig und klar
- arbeitet sehr strukturiert und systematisch
- selbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufgaben in Rahmen der Rolle
- analytisches Denkvermögen, Abstraktionsfähigkeit, Belastbarkeit
Beginn: 17.05.10
Dauer: 30.06.10 (Verlängerungsoption bis 30.09.10)
Branche: Telko