Beschreibung
Prometheus GmbH ist seit 2001 Partner von Herstellern, Systemhäusern, Unternehmensberatern und Wiederverkäufern. Wir verstehen uns als fairer Partner mit klaren Konditionen und hohem Vermittlungserfolg.Unsere Schwerpunkte liegen auf hochwertigen Beratungsskills im Service Management, ITIL, Softwareverteilung, Security, Storage, Software-Entwicklung, SOA, Business Intelligence und Bussiness Process Management, aber auch Neueinsteigern bieten wir interessante Tätigkeiten bei Rollouts, im Support oder Help Desk als Chance zum Einstieg in die IT-Welt.
Für unseren Kunden suchen wir
Incident- und Problemmanagement im Mainframebereich m/w (Festanstellung)
Aufgabenbeschreibung:
Incident- und Problemmanagement, Configmanagement, Reporting,
Anwendungsbetreuung FABIAN und KOMDAV
Kommunikation mit Anwendern, RB nach Einarbeitung.
IT-Skills:
IBM OS/390 Mainframe, DB2, JCL, MQ Series, REXX, SQL, Zeke, Beta92, TSO, Billing
Qualifikation
Beta Systems Beta 92,Fabian,IBM DB2,IBM JCL,IBM MQSeries,IBM OS/390,Komdav,Mainframesysteme,REXX,SQL,ZEKE
Beginn
01.06.2010
Dauer
30.09.2010
Ort
Göppingen