Beschreibung
Aufgabe:Unterstützungsleistungen Projekt Management und konzeptionelle Arbeiten für Integration des Kunden und seine Kundendaten JOCCI
Unterstützung im Rahmen der Konzeption der Stammdatenzusammenführung von Sparten mit dem Schwerpunkt CRM-Kunden Siebel 7.8 / 8.1. Der Consultant agiert als CRM-Kunde / Siebel Experte für das Lösungskonzeptionsteam und hilft, komplexe Anforderungen im Rahmen vorhandener Funktionen bzw. mit Standard-Funktionen abzubildenErforderliche SkillsFähigkeit selbständig Lösungskonzepte zu erarbeitenAnalyse von Anforderungen und Beurteilung von Lösungsansätzen auf Standardnähe Erfahrung im Sparten Umfeld Siebel
Kenntnisse und Zertifizierung für v7.8 bzw. 8.1
Detaillierte Kenntnisse der Applikation CRM-Analyse und Beurteilung von AufwandsschätzungenOptionale SkillsTeamfähigkeit, gute Kommunikationsskills und ZuverlässigkeitEnglisch-KenntnisseKenntnis der CRM-Architekturen des Kunden Best Practice Ansätze zum Stammdaten Management in der Telekommunikationsbranche Aufgrund der notwendigen Spezialisierung / Expertise sollte die Consultant Kategorie P23/P12 angefragt werden.
Anforderung:
Siebel +++
CRM +++
Umgebung/Sonstiges:
Reisetätigkeit keine
5 Tage / Woche
Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Branche: Telko