Projektmanager Telekommunikation / Callcenter (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden in Bayern suchen wir ab Februar / März 2018 einen Projektmanager im Bereich Telekommunikation / Callcenter (m/w).



Ihre Aufgaben:


- Projektmanagement kleiner Projekte rund um das Callcenter und die Callcenter-Technik


- Workforce Management


- Reporting: Auswertung der KPIs, Datenmapping, Datenanfragen anpassen


- Call Flow-Design


- Technische Implementierung (SQL-Datenabfragen)


- Begleitung von Server Moves



Ihre Qualifikation:


- Fachliches und technisches Know-How CallCenter / Telefontechnik


- Sehr gute Kenntnisse in Excel (PowerPivot), Access, VBA-Programmierung


- Sehr gute Kenntnisse in SQL (Programmierung von Datenabfragen)


- Gute Kenntnisse in der Administration von InVision


- Gute Marktübersicht zu Providern


- Ruby-Kenntnisse von Vorteil


- Agile Projekterfahrung von Vorteil (Scrum)



Sie fühlen sich angesprochen und sind interessiert? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufnahme!



Start
02/2018
Dauer
12 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
KRONGAARD GmbH
Eingestellt
23.01.2018
Ansprechpartner:
Mathias Boesselmann
Projekt-ID:
1489470
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren