Consultant Smart Routing / Lead Generationim Customer Care (w/m)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Rolle: Consultant Smart Routing / Lead Generationim Customer Care (w/m)
Standort: Rheinland
Start: asap
Dauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Tagessatz: max. € 800
Aufgaben:
• Projektmanagement und Koordination
• Analyse von Callströmen und deren Vertriebspotentialen
• Konzeptionelle Erarbeitung von Vertriebsrouting Logiken im Customer Care Bereich
• Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur vertrieblichen Steuerung
• Identifikation von Top Performern in der Customer Care Organisation

Anforderungen:
• Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Projekten im Customer Care Umfeld
• Etwa 4-6 Jahre einschlägige Projekterfahrung
• Sehr gut strukturiert und konzeptionell stark
• Durchsetzungsstark
• Sehr gute Projektmanagement-Skills
• Aus dem CV ersichtlich Erfahrung in Callcenter Organisationen
• Hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität und Analysefähigkeit

Ihr Kontakt bei IBP:
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Iskander Business Partner GmbH
Eingestellt
22.01.2018
Ansprechpartner:
Gulchachak Bagautdinova
Projekt-ID:
1488726
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren