Beschreibung
Rolle: Consultant Smart Routing / Lead Generationim Customer Care (w/m)Standort: Rheinland
Start: asap
Dauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Tagessatz: max. € 800
Aufgaben:
• Projektmanagement und Koordination
• Analyse von Callströmen und deren Vertriebspotentialen
• Konzeptionelle Erarbeitung von Vertriebsrouting Logiken im Customer Care Bereich
• Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur vertrieblichen Steuerung
• Identifikation von Top Performern in der Customer Care Organisation
Anforderungen:
• Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Projekten im Customer Care Umfeld
• Etwa 4-6 Jahre einschlägige Projekterfahrung
• Sehr gut strukturiert und konzeptionell stark
• Durchsetzungsstark
• Sehr gute Projektmanagement-Skills
• Aus dem CV ersichtlich Erfahrung in Callcenter Organisationen
• Hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität und Analysefähigkeit
Ihr Kontakt bei IBP: