Beschreibung
Themen Allgemein:Exchange
Enterprise Vault
Mail Gateway (IronPort)
Support Outlook (Exchange und Enterprise Vault)
Fenestrae (Fax Server)
Blackberry
Anti-Virus Client und Server (Sophos)
Anti-Virus Exchange (GFI MailEssentials)
Loadbalancer Services für das Thema Exchange
Themen in denen Wissen vorhanden sein muss:
Exchange
Enterprise Vault
Mail Gateway (wenn möglich IronPort)
Support Outlook (Allgemein und Enterprise Vault Add-In)
In die restlichen Themen muss eine Einarbeitung (in Teilen selbstständig) erfolgen, damit eine autonome Bearbeitung und Fehlerbehebung in den Systemen erfolgen kann.
Aufgaben:
Exchange:
Serverwartung und Störungsbeseitigung bei Systemausfall, Mailbox Management, Public Folder Management, Message Tracking, Konfiguration Exchange
Enterprise Vault:
Serverwartung und Störungsbeseitigung bei Systemausfall, Archiv Verwaltung
Mail Gateway:
Wartung und Störungsbeseitigung bei Systemausfall, Einrichtung neuer TLS Partnerschaften, Message Tracking
Support Outlook:
Usersupport der über den Bereich des 1st Level hinaus geht
Fenestrae:
Wartung und Störungsbeseitigung bei Systemausfall, Überprüfung Fax Übermittlung
Blackberry:
Wartung und Störungsbeseitigung bei Systemausfall, Usersupport für die Endgeräte, Unterstützung bei der Migration BES10 -> BES12
Anti-Virus:
Wartung und Störungsbeseitigung bei Systemausfall, Bearbeitung von Tickets Virenbefall Client/Server
Anti-Virus Exchange:
Wartung und Störungsbeseitigung bei Systemausfall, Verwaltung der Quarantäne, Anpassung der heutigen Einstellungen bei wiederholten Auffälligkeiten
Loadbalancer:
Bei Bedarf Anpassung der Konfiguration für den Service Exchange
Beginn:
asap
Dauer:
6
Volumen:
90 Projekttage
Ort:
Wiesbaden
Haben Sie Interesse an der Position?