Endkundenprojekt

Android Entwickler für Speed Drink App gesucht

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wie im Betreff schon beschrieben, suchen wir dringend einen Android App Entwickler der was von seinem Handwerk versteht. Wir Arbeiten an einer Bestell-app für den Gastronomischen Bereich. Eine IOS Version haben wir bereits erfolgreich veröffentlicht.

Was uns sehr wichtig ist, dass du Zeitnah anfangen kannst, da wir ein sehr enges Zeitfenster haben.

Wir suchen Gleichzeit auch einen Langfristigen Partner, so würden wir bei erfolgreichem Projektabschluss auch eine Stille Teilhaberschaft anbieten.

wenn du interessiert bist, zeitnah anfangen kannst und auch schon erfolgreich Projekte Veröffentlicht hast, dann melde dich doch bitte bei uns.

LG Speed Drink Team
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
Von
Speed Drink
Eingestellt
22.01.2018
Ansprechpartner:
Tobias Urban
Projekt-ID:
1488678
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren