Beschreibung
Umfeld:Die Abteilung ist zust?ndig f?r die IT-Unterst?tzung der Prozesse Change-und ServicelevelManagement sowie f?r die Automatisierungsaspekte im Incident-Management-Prozess.
Aufgaben:
Support der kaufm?nnischen Themen der Abteilung, Beauftragung von Fremddienstleistern, Wareneingangsbuchungen/Leistungserfassung in SAP, RG-Pr?fung und -Freigabe in SAP; Unterst?tzung bei Kostenstellen- und Projektbudgetcontrolling; Unterst?tzung bei Budgetplanung; allg. administrative Aufgaben der Abteilung; Unterst?tzung der Leitung der Abteilung.
Know-How:
MS / Windows, Aufgabenbeschreibung, SAP allgemein, Telecommunication, Controlling.
Erforderliches Know-How:
MS Office,SAP-R3,Windows
Branche:
IT-Dienstleistung
Einsatzort:
Frankfurt am Main
Laufzeit:
01.05.2010 - 31.12.2010
der Kunde fordert eine festangestellten Mitarbeiter. Deshalb ist die Beauftragung nur in befristete Festanstellung möglich. Einsatz nach AüG beim Kunden.