Beschreibung
Für unseren Kunden im Großraum Stuttgart suchen wir einen Mitarbeiter für die Annahme und Bewertung von Anfragen (Tickets) eines technischen Service Desk (SD)Projekt Start: ASAP
Projektdauer: 3 Monate mit Opition auf Verlängerung, fulltime
Aufgaben:
- Aufnahme und Bewertung von Anfragen, welche im SD aufkommen
- Steuerung der SD Anfragen und Verteilung an die verantwortlichen SD Einheiten
- Ggf. Operative Abarbeitung von Anfragen in Zusammenarbeit mit den SD Einheiten
Anforderungsprofil:
- (Mehrjährige) Erfahrung als Mitarbeiter in einem Service Desk / User Help Desk
- Sehr gutes technisches Verständnis verschiedenener Technologien (z.B. Java, Lotus Notes)
- Erfahrung mit ITIL Prozessen
- Kommunikativ und teamfähig
- Stressresistent und selbstbewusst
- Automotive Know How
Sollten Sie an dieser Vakanz Interesse haben, so senden Sie uns bitte Ihren aktuellen CV, Verfügbarkeit und Ihren Stundensatz all in für Stuttgart.