Beschreibung
Projekt ID: 9158Einstellen und Überwachen von Maßnahmen nach TKG §110
· Rechnungsstellung nach JVEG §23 Abs.1
· Umsetzung der Anforderungen nach TKÜV §16
· Entgegennahme von Originalbeschlüssen
· Klärung und Problemlösung mit Behörden / Systemherstellern
· Monitoring des bundesweiten Versatel Netzes
· Selbständige Analyse und Bearbeitung von Störungen auf 1st Level Ebene
· Wiederherstellung des Service anhand des Incidentmanagement-Prozesses
· Kommunikation zu internen und externen Stellen
· Unterstützung interner Bereiche bei betrieblichen Aufgaben
· Durchführung weiterer koordinativer und administrativer Tätigkeiten im Bereich der Securityprozesse
Anforderungen:
· Abschluss als staatlich geprüfter Techniker im Telekommunikationsumfeld, z. B. IT-Systemelektroniker mit mehrjähriger Berufserfahrung im Betrieb und der Entstörung eines Telekommunikationsnetzbetreibers.
· Erfahrung in der Bedienung von Netz-Management-Systemen im Technologieumfeld von Transport-, Voice- und Datennetzen sind wünschenswert
· Bereitschaft zur Arbeit in versetzten Arbeitsschichten
· Kenntnisse der betrieblichen Prozessabläufe des Incidentmanagements
· Erfahrung im Umgang mit Remedy, Office und diverser Standardsoftware
· Außerordentliche Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
· Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Besonderheiten:
· Vollzeitstelle
· Skill Level Advance (4 – 6 Jahr Erfahrung)
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an