VIP Supporter (m/w)

Köln, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden im Großraum Köln / Düsseldorf suchen wir einen VIP Supporter (m/w).



Aufgaben:

·    Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Störungen im First- und Second-Level
·    Vor Ort Service bei unseren Kunden in Köln, Düsseldorf und Ratingen
·    Entgegennahme und Bearbeitung von clientseitigen Störungen im Windows-Umfeld sowohl Software- als auch Hardwareseitig
·    unterstützen beim Servermonitoring und in der Administration des Exchange Servers und des Active Directory



Skills:

·    Kundenorientierte, freundliche und kompetente Kundenbetreuung im Bereich des VIP-Supports und an der telefonischen Hotline und vor Ort
·    Berufsausbildung, z.B. als Fachinformatiker/in Systemintegration oder vergleichbar
·    Erfahrung im IT-Service, v.a. im telefonischen Kunden- und VIP-Support
·    Sicherer Umgang mit den Microsoft-Produkten insbesondere Windows 10, Office 2010, Outlook und Exchange
·    Gute Kenntnisse im typischen Hardwareumfeld von PC-Anwendern und auf dem Gebiet der aktuellen mobilen Plattformen (Apple/iOS, Windows Phone)
·    Kenntnisse in Netzwerkadministration
·    Kommunikations-, Team- und Konfliktfähigkeit
·    sehr gute Englisch-Kenntnisse



Referenznummer: IN

Kontaktperson: Irene Negrón Alcalde


Personality IT People Power GmbH

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Theodor-Heuss-Str. 10, 70174 Stuttgart

Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Christof Seiler, Michael Vorderstraße, Peter Blersch
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE
Start
Jan 2018
Dauer
15/03/2018
Von
Akkodis Germany Tech Freelance GmbH
Eingestellt
17.01.2018
Ansprechpartner:
Florian Menzel
Projekt-ID:
1486192
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren