Beschreibung
Für unseren Kunden im Großraum Köln / Düsseldorf suchen wir einen VIP Supporter (m/w).
Aufgaben:
· Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Störungen im First- und Second-Level
· Vor Ort Service bei unseren Kunden in Köln, Düsseldorf und Ratingen
· Entgegennahme und Bearbeitung von clientseitigen Störungen im Windows-Umfeld sowohl Software- als auch Hardwareseitig
· unterstützen beim Servermonitoring und in der Administration des Exchange Servers und des Active Directory
Skills:
· Kundenorientierte, freundliche und kompetente Kundenbetreuung im Bereich des VIP-Supports und an der telefonischen Hotline und vor Ort
· Berufsausbildung, z.B. als Fachinformatiker/in Systemintegration oder vergleichbar
· Erfahrung im IT-Service, v.a. im telefonischen Kunden- und VIP-Support
· Sicherer Umgang mit den Microsoft-Produkten insbesondere Windows 10, Office 2010, Outlook und Exchange
· Gute Kenntnisse im typischen Hardwareumfeld von PC-Anwendern und auf dem Gebiet der aktuellen mobilen Plattformen (Apple/iOS, Windows Phone)
· Kenntnisse in Netzwerkadministration
· Kommunikations-, Team- und Konfliktfähigkeit
· sehr gute Englisch-Kenntnisse
Referenznummer: IN
Kontaktperson: Irene Negrón Alcalde
Personality IT People Power GmbH
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Theodor-Heuss-Str. 10, 70174 Stuttgart
Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Christof Seiler, Michael Vorderstraße, Peter Blersch
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE