Junior Netzwerk Engineer (w/m) für Essen / 49446

Essen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderung erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Monitoren aktiver Netzkomponenten - Cisco Produkte (Switche, Router)
Incident Management & Support
1st Level Support
Ausgabe ID und Dokumentation im Ticketing System
Problemdiagnose, -priorisierung und -klassifizierung, Problemzuordnung
Ad hoc Hilfestellung/Störungsbehebung (durch Backoffice)
Störungsbehebung via Remote-Zugriff
Eskalation an 2nd/3rd Level Support
Benachrichtigung und Statusinformationen an Kunde im Eskalationsfall
Rückmeldung und Statusinformationen an End-User
Terminplanung und Koordination von IMACs/Vor-Ort-Einsätzen an allen Standorten in DE
Unterstützung des Service Desk Teams
Zentrale Kontaktstelle für 1st Level Störungsannahme sowie für Incidents und qualifizierte Weiterleitung von Incidents und Anfragen
Abarbeitung von Neu- und Änderungsbeauftragung
Annahme von Stör- und Auftragseingängen per Telefon und im Trouble-Ticket System
Annahme, Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß Service Level Agreements
Erzeugen/Erreichen einer direkten Lösung innerhalb einer Fallbearbeitungszeit

Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare informationstechnische Qualifikation absolviert
Erfahrung im Umgang mit Trouble Ticket Systemen (geplantes Tool ist Service Now)
Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse ITIL
Manager der Knowledge Datenbank
Kenntnisse von Monitoring Tools und Anti Virus Produkten
Kenntnisse im Bereich Informationssicherheit und Datenschutz
Gute Kenntnisse im Bereich Hardware Support für Standard- und Non Standard
Infrastruktur-Services (LAN, WAN, SDWAN, VPN, usw.)
Home Office Router Konfiguration + Inbetriebnahme vor Ort
mögliche Zertifizierungen: CCNA, Cisco Umbrella und +CCDA/+CCDE/+CCDP//+CCIP/+CCSP

Rahmenparameter:
Einsatzort: Essen
Dauer: asap bis 31.01.2019
Vollzeit: 40h/Woche

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:


Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.01.2019
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
31.01.2019
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
17.01.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1486058
Vertragsart
Freiberuflich
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