Interim: Incidentmanager (m/w) Technical Monitoring / 1st Level Support (m/w)

Nordrhein-Westfalen, Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen im Rahmen eines interimistischen Einsatzes einen

Incidentmanager (m/w) Technical Monitoring / 1st Level Support (m/w)

Location: Essen
Beginn: ab sofort
Dauer: 5 Monate +

Aufgabengebiet:

- Pflege des Alarm-Monitoring des bundesweiten Netzes
- Analyse und Bearbeitung von System- bzw. Netz- und Kundenstörungen auf 1st Level Ebene
- Kommunikation zu internen und externen Stellen
- Unterstützung interner Bereiche
- Verantwortlich für die schnellstmögliche Wiederherstellung des Service anhand eines vordefinierten Incident-Management-Prozesses
- Ansprechpartner (m/w) für die Durchführung weiterer koordinativer und administrativer Tätigkeiten im Bereich der Security- Prozesse

Anforderungen:

- Staatlich geprüfter Techniker (m/w) bzw. eine Berufsausbildung als IT-Systemelektroniker (m/w)
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Incident Management bzw. 1st Level Support, idealerweise innerhalb der Telekommunikationsbranche
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
- Kenntnisse der betrieblichen Prozessabläufe des Incidentmanagements und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Fließende deutsche und gute englische Sprachkenntnisse

Wenn Sie an diesem Einsatz interessiert sind und zurzeit freie Ressourcen haben, freue ich mich sehr über die Zusendung Ihres CVs an:



Gerne können Sie mich auch vorab telefonisch erreichen –
Start
ab sofort
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Fagro Düsseldorf GmbH
Eingestellt
17.01.2018
Ansprechpartner:
Kemal Genctürk
Projekt-ID:
1485915
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren