Beschreibung
Projekt ID: 9150Unterstützung eines Prozessmanagers notwendig, der im Rahmen von Feasibility- und Impact-Analysen die dafür nötigen und davon betroffenen Prozesse im Unternehmen identifiziert, vorhandene Prozesse bedarfsgerecht anpasst und neue Prozesse definiert.
· Analyse der Prozesse (Ist und Soll)
· Definition völlig neuer Prozesse auf Basis der Feasibility- und Impact-Analysen – alle diese Schritte in Zusammenarbeit mit dem Produktmanager (z.B. Prozesse für Kunden-Support, Entstörungsprozesse, Auswirkung auf Budgets etc.)
· Leiten von Prozess-Workshops (wie sehen die Prozesse zukünftig aus, wenn es um Hosted PBX geht, etc.)
· Dokumentation der Prozesse (zum Großteil in englischer Sprache)
Anforderungen:
· Sehr solide und aus dem CV ersichtliche Erfahrung als Prozessmanager (3-5 Jahre minimum), inkl. Prozessanalysen für bestehende und neu zu definierende Prozesse
· Solider Hintergrund in der Telekommunikation, entsprechende Kenntnis der Prozesse in einem Telko-Umfeld, idealerweise Erfahrung im Sprachumfeld (Telefonie, sip, …)
· Sehr gute Englischkenntnisse, vor allem fachlich / schriftlich für die Dokumentation der neu definierten Prozesse, sowie fließende Deutschkenntnisse
· Kommunikativ, selbstständig arbeitend
· Von Vorteil: zertifizierter Prozessmanager (z.B. CBPA o.ä.)
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an