Beschreibung
Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.Für unseren Kunden suchen wir einen
Spezialisten für die Einführung von MS Vista mit Office 2007 (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 05/10
Dauer: 6 MM
Ort: in Bayern
Branche: Sonstige Finanzierungsinstitutionen a. n. g.
Ihre Aufgaben:
- Technische Unterstützung der Projektleitung für die Einführung des neuen globalen Arbeitsplatzes Client 3.0 auf Basis MS Vista mit Office 2007
- Gesamtverantwortung für den Aufbau und Betrieb des Vista-Testfeldes
- Technische Unterstützung von Produktverantwortlichen für die Integration der Applikationen in den neuen Arbeitsplatz
- Koordination und Unterstützung im Bereich Software-Deployment (SMS 2003, BDD)
- Qualitätssicherung der Prototypen des Basisclient
- Troubleshooting, Fehlerbehebung sowie zentrale Schnittstelle zum Dienstleister des Systembetriebes
- Technische Unterstützung für den reibungslosen Ablauf des Rollouts
- Erstellung kleinerer Softwarepakete für administrative Zwecke und Kontrolle der paketierten Software
Ihre Qualifikation
- Sehr gute Kenntnisse in Vista und Office 2007
- Gute Kenntnisse im Scripting und in der Programmierung
- Gute Infrastrukturkenntnisse
- Kenntnisse in Active Directorx, SMS, BDD, Wise
Skills:
- Projektleitung/Projektmanagement
- Test/Qualitätssicherung
- Admin/Supp. Betriebssysteme C/S
- Netzwerke
Keywords: MS Vista MS Office 2007 Infrastruktur SMS BDD Wise Rollout SW-Paketierung AD