Beschreibung
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w) für eines unserer ProjekteStellenbezeichnung:
UHD-Support
Tätigkeit:
Callannahme, Ticketrouting, Ticketbearbeitung und Lösung
Skillanforderungen:
Sehr gute Kenntnisse in Vista, Outlook 2007, Active Directory, Erfahrung im User Help Desk, Kundenorientiertes Handeln, freundliche Telefonstimme, analytische Vorgehensweise, selbständiges Arbeiten
Status:
Freiberuflich oder Festanstellung
Anzahl:
1
Einsatzgebiet:
Raum Stuttgart
Arbeitszeit:
Vollzeit
Beginn:
ab sofort
Dauer:
31.12.2010, Option auf Verlängerung
Sonstiges:
MO-FR 3-Schicht-Betrieb, 7-19 Uhr
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit unserem vollständig ausgefüllten Qualifikationsprofil
http://www.enteco-gmbh.de/html/inhalt/karriere/qp_enteco.doc unter
Besten Dank.
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards
________________________________________
Enterprise Technology Consulting GmbH
Fr. - W. - Raiffeisen - Str. 5
D - 72770 Reutlingen
Telefon:
Telefax:
Web-Site: http://www.enteco-gmbh.de