PLZ 4 Support für Autodesk Produkte (m/w) ID SP-15048

Nordrhein-Westfalen, Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aktuell sind wir für eine Endkundenanfrage auf der Suche nach Unterstützung:

Leistungszeitraum: 15.01.2018 - 31.03.2018
Einsatzort: Essen
Volumen: 100h offsite/450h onsite

Aufgabe:
Support für Autodesk Produkte

Soft-Skills:
sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
sehr gute Kenntnisse in MS Windows (Administratorniveau) und MS Office
allgemeine Erfahrung im Support (Ticketsysteme, Kundenkommunikation)
sehr gute Erfahrung mit der Paketierung von Autodesk Produkten
Fähigkeit zum strukturiertem Arbeiten (logisch analytisches Vorgehen insbes. Fehleranalyse)

Fach-Skills:
Ticketbearbeitung inkl. Problembehebung bzw. Aufgabendelegation an Service Provider
Kommunikation und Abstimmung mit Service Providern (insbesondere Autodesk, HPE-DXC)
Auswertungen erstellen unter Verwendung von MS Office Produkten
Software Paketierung:
Dokumente erstellen für HPE-DXC und User Acceptance Tests
Optimierungsvorschläge zum Thema Paketierung erstellen
Ggf. auch manuelle Remote Installationen von Autodesk Produkten
Benutzerpflege unter Verwendung von Windows und Office Tools

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Start
01.2018
Dauer
3 Monate
Von
IT-P GmbH Information Technology-Partner
Eingestellt
09.01.2018
Ansprechpartner:
Dominik Ehlers
Projekt-ID:
1480826
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren