Beschreibung
Aktuell sind wir für eine Endkundenanfrage auf der Suche nach Unterstützung:Leistungszeitraum: 15.01.2018 - 31.03.2018
Einsatzort: Essen
Volumen: 100h offsite/450h onsite
Aufgabe:
Support für Autodesk Produkte
Soft-Skills:
sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
sehr gute Kenntnisse in MS Windows (Administratorniveau) und MS Office
allgemeine Erfahrung im Support (Ticketsysteme, Kundenkommunikation)
sehr gute Erfahrung mit der Paketierung von Autodesk Produkten
Fähigkeit zum strukturiertem Arbeiten (logisch analytisches Vorgehen insbes. Fehleranalyse)
Fach-Skills:
Ticketbearbeitung inkl. Problembehebung bzw. Aufgabendelegation an Service Provider
Kommunikation und Abstimmung mit Service Providern (insbesondere Autodesk, HPE-DXC)
Auswertungen erstellen unter Verwendung von MS Office Produkten
Software Paketierung:
Dokumente erstellen für HPE-DXC und User Acceptance Tests
Optimierungsvorschläge zum Thema Paketierung erstellen
Ggf. auch manuelle Remote Installationen von Autodesk Produkten
Benutzerpflege unter Verwendung von Windows und Office Tools
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!