Beschreibung
Für unseren Endkunden sind wir auf der Suche nach Unterstützung.Einsatzort: Großraum Hannover
Leistungszeitraum: asap– 31.12.2018 + Option auf Verlängerung
Aufgaben
• Betrieb und Pflege der Exchange 2010 Umgebungen Test/E/K/I/P
• Unterstützung bei der Integration / Migration von Servern / Services in die entsprechende Exchange Umgebung
• Störungsbearbeitung und Administration von Exchange / Email Archiv / Faxlösung im Rahmen des Betriebes
• Durchführen von Recovery und Restaurationtests incl. Dokumentation
• Unterstützung von Landesgesellschaften
• Administration Transportrules, Connectoren, Policies, …
• Durchführung angestrebter Konsolidierungen innerhalb der Organisation
Qualifikationen
• Sehr gute Kenntnisse im Aufbau und in der Administration von Exchange.
• Kenntnisse HP Service Manager
• Kenntnisse Symantec EnterpriseVault
• Kundenorientiertes, verantwortungsvolles, selbstständiges Arbeiten
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Koordinationsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungskraft
• Gute Ausdrucksfähigkeit
• Sehr gute Kenntnisse der aktuell unterstützten Microsoft Betriebssysteme
• ITIL-konformes Arbeiten
• Aktuell gültige Hersteller-Zertifizierungen / Schulungen basierend auf dem jeweiligenExchange 2010 Einsatzgebiet.
• Grundlegende Kenntnisse im Bereich IT-Security
• Gutes Auffassungsvermögen für technische Zusammenhänge
Auf Ihre Bewerbung freue ich mich.