Beschreibung
- Koordination, Administration und Support von Meetings- Unterstützung bei der Überwachung von Projektbudgets
- Erstellen von Forecasts
- Monitoring des Projektfortschritts
- Vorbereitung der Projektrelevanten Governance Boards - Gestaltung und Optimierung der internen Kommunikationsstrukturen sowie der Außenschnittstellen
- Pflege der im Projekt erstellten Dokumente
- Contractormanagement
- Technische und fachliche Skills: Kenntnisse der internationalen Strukturen
- Arbeit in internationalen Teams
- Projektcontrolling
- Projektreporting-
- Budgetcontrolling -
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- organisatorische Fähigkeiten
- Toolkenntnisse: Microsoft Office, EBP
- Interpersonelle Skills: Teamfähigkeit,
- Kommunikationsfähigkeit, Kompromissbereitschaft, Konfliktfähigkeit, - Interkulturelle Kompetenz
- Sonstige Skills: Englisch-Kenntnisse Gute Kenntnisse in der Telekommunkationsbranche
Gute Billing Kenntnisse
Gute Deutsch Kenntnisse
Gute Englisch Kenntnisse Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen