Beschreibung
Aufgabe:The international Service Business Interface cBSI platform allows Wholesale partners to administer their customers.
As well the Wholesale partner receives reports, delivery notes and invoices via this platform.
Koordination, Administration und Support von Meetings
Unterstützung bei der Überwachung von Projektbudgets
Erstellen von Forecasts
Monitoring des Projektfortschritts
Vorbereitung der Projektrelevanten Governance Boards
Gestaltung und Optimierung der internen Kommunikationsstrukturen sowie der Außenschnittstellen
Pflege der im Projekt erstellten Dokumente
Contractormanagement
Anforderung:
Kenntnisse der internationalen telekommunikations Strukturen, Arbeit in internationalen Teams, Projektcontrolling, Projektreporting, Budgetcontrolling, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, organisatorische Fähigkeiten
Microsoft Office, EBP
Interpersonelle Skills: Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kompromissbereitschaft, Konfliktfähigkeit, Interkulturelle Kompetenz
Telekommunikation ++
Billing ++
Sprachen:
Deutsch fließend
Englisch fließend
Beginn: 01.07.2010
Dauer: 15.08.2010
Branche: Telko