Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:Annahme von Tickets/Calls sowohl telefonisch als auch per Email und anlegen der Calls im System.
Erfragen und erfassen aller Call-relevanter Daten
- Fehlerbschreibung, betroffene Systeme, Kontaktdaten, Dringlichkeit usw.
Ausschließlich Telefonischer First-Level-Support mit dem Kunden
- Anwender zum Neustart anleiten usw.
Qualifizierung der Calls
- Einordnen der Calls in verschiedene Themengebiete/Bearbeitungsgebiete (z.B. Server, Storage, Telefonie, Mail, Backup usw.)
Dispatching der Calls
- Zuordnung der Calls an zuständige Mitarbeiter aus dem Team
Anforderungen:
- Grundkenntnisse /Grundverständnis in der IT (z.B. Fachinformatik Systemintegration)
- Tiefer Kenntnisse in einzelnen Gebieten sind nicht notwendig aber wünschenswert
- Freundliches Verhalten am Telefon
- Wille im Team zu arbeiten und dem Team zuzuarbeiten
Sprache:
Deutsch: fließend
Englisch: Grundkenntnisse (einzelne Kunden sprechen nur Englisch)
Persönliche Anforderungen:Gerne Berufsanfänger oder 1-2 Jahre Berufserfahrung
Projektdaten:
Projekt:14460
Beginn: 15.01.2018
Dauer: 30.04.2018 mit Option auf Verlängerung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!