Beschreibung
Aufgabe:-Managen des Produktes Telefonie im Umfeld unseres Kunden
-konsequentes Monitoring der Product-Performance anhand von KPls und die Durchführung von Soll-Ist-Analysen sowie die Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
-selbstständige Definition und Management von Projekten, die zur Zielerreichung beitragen
-enges Schnittstellenmanagement, insbesondere mit der Technik, Vorleistungseinkauf, Controlling
Anforderung:
KnowHow
-kaufmännisches oder technisches Studium
-mehrjährige Berufserfahrung im Produkt-Marketing oder Produkt-Management der IT- oder Telekommunikationsbranche.
-Idealerweise gute Kenntnisse im Telefonie- und DSL Umfeld
Keyskills
-ausgeprägte analytische Fähigkeiten
-strukturierte Arbeitsweise, schnell in komplexe Aufgabenstellungen einarbeiten
-Kommunikationsstärke (besonders im Umgang mit den internen Schnittstellen und Dienstleistern)
-Präsentationsgeschick und sicheres Auftreten.
-Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Excel und Powerpoint
Beginn: asap
Dauer: 4 Monate
Branche: Telko