Sonstige: Murex, Berater / Projektleiter / Testmanager / Analytiker / Entwickler

Zürich, Schweiz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Consultants mit Murex KnowHow
Folgende Positionen werden gesucht:
Projektleiter, Testmanager, Analytiker, Entwickler, die auf jeden Fall in ihrem Lebenslauf darauf verweisen können, dass Sie Erfahrungen mit dem System Murex gesammelt haben.
Dies sollte aber aus dem Profil schon deutlich hervorgehen.
Eine blosse Nennung unter Rubrik "IT-Kenntnisse" reicht nicht aus, es muss schon aus dem einen oder anderen Projekt hervorgehen, dass damit auch gearbeitet wurde.
Die Kandidaten müssen nicht notwendigerweise sofort verfügbar sein; dies kann durchaus über das Jahr verteilt sein.
Projektsprache: Deutsch + Englisch
Auslastung: fulltime

Bei Interesse melden Sie sich bitte mit der Projekt ID= 6678
und teilen Sie uns Ihren Stundensatz mit.
Start
03.05.2010
Dauer
Monate: 8
Von
Pulsar GmbH
Eingestellt
16.04.2010
Ansprechpartner:
Marcela Fraunholz
Projekt-ID:
147619
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren