Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Kunden mit Sitz in Frankfurt am Main sind wir auf der Suche nach einem Mitarbeiter der in der Finanzdienstleistung 1./2. Level Support unterstützt.
Benötigte Skills:
• SQL-Server 2005 must
• SQL must
• Kommunikationsstärke must
• Branchenkenntnis: Banken und Finanzdienstleistung nice to have
• Sprachkenntnis: Englisch must
• Sonstige Kenntnisse und Anmerkungen: CV muss auf Englisch geschickt werden!
Aufgabenbeschreibung:
Für einen großen Netzbetreiber betreuen wir im managed service maintenance und Weiterentwicklung der Systemlandschaft. Dabei decken wir auch First und Second Level Support ab. Wir benötigen Verstärkung des deutsch/indischen Teams für den UserSupport zum Kunden der auch im Team eine gute Kommunikation betreibt.
Aufgaben des Mitarbeiters:
• Stammdatenpflege
• Usersupport
• Datenanalyse
• Durchführung von Massenimporten
• Verbesserung der Prozessqualität
Rolle:
• First und Second Level Support zu einer unternehmenskritischen Anwendung
• tagesaktuelles Statusreporting zu Incidents
• Koordination mit Farshore Team bei Einbindung Incident Behebung (fließend englisch in Wort und Schrift notwendig)
Einsatzort: Frankfurt am Main
Gewünschter Beginn: 26.04.2010
Geplantes Ende: 30.04.2011mit Option auf Verlängerung
Sollte das Projekt für Sie von Interesse sein, freue ich mich auf Ihre Rückmeldung. Bitte lassen Sie uns hierzu Ihren aktuellen CV inkl. Angabe Ihres Tagessatzes all in am Einsatzort zukommen.
Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf
Marion Bondorf
Business Development