Wir suchen einen Onsite-Supporter

Sassnitz, Mecklenburg-Vorpommern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen Onsite-Supporter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Als Onsite-Supporter (m/w) werden Sie das Support-Team unseres Kunden bei der Lösung von den Hardware- und Softwareproblemen unterstützen.


Aufgabenbeschreibung:

• Umgang mit Trouble Ticket System
• Support bei HW-Problemen von (Desktops, Druckern und Smartphones)
• Support (Installation, Störungsbeseitigung)
• Administration von Netzwerklandschaften
• Datensicherung und Rücksicherung
• Fehleranalyse beim Anwender vor Ort und Hardwareentstörung



Ihr Profil:
• Berufserfahrung im Bereich Onsite-Support oder angrenzend
• (Support/Koordination/Ticketmanagement).
• Fundierte Erfahrung im MS Office-Umfeld (Excel, Word, Powerpoint).
• Kenntnisse in Active Directory.
• Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Kundenorientierung.
• Besondere Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation, organisatorisches Talent und strukturierte Arbeitsweise.



Start:
Standort: Sassnitz, Deutschland


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und wünschen besinnliche Feiertage.






MyWork IT GmbH
65760 Eschborn
Niederurseler Allee 8-10


Start
ab sofort
Von
MyWork - IT Dienstleistungs GmbH
Eingestellt
18.12.2017
Ansprechpartner:
Jamshed Amiri
Projekt-ID:
1472324
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren