Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen Onsite-Supporter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Als Onsite-Supporter (m/w) werden Sie das Support-Team unseres Kunden bei der Lösung von den Hardware- und Softwareproblemen unterstützen.
Aufgabenbeschreibung:
• Umgang mit Trouble Ticket System
• Support bei HW-Problemen von (Desktops, Druckern und Smartphones)
• Support (Installation, Störungsbeseitigung)
• Administration von Netzwerklandschaften
• Datensicherung und Rücksicherung
• Fehleranalyse beim Anwender vor Ort und Hardwareentstörung
Ihr Profil:
• Berufserfahrung im Bereich Onsite-Support oder angrenzend
• (Support/Koordination/Ticketmanagement).
• Fundierte Erfahrung im MS Office-Umfeld (Excel, Word, Powerpoint).
• Kenntnisse in Active Directory.
• Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Kundenorientierung.
• Besondere Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation, organisatorisches Talent und strukturierte Arbeitsweise.
Start:
Standort: Sassnitz, Deutschland
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und wünschen besinnliche Feiertage.
MyWork IT GmbH
65760 Eschborn
Niederurseler Allee 8-10