Systemadministrator 2nd Level Support (m/w) für München / 49292

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Administration und Betreuung der IT- und Kommunkationsservices innerhalb der Delivery unter Beachtung der vereinbarten Qualitäts-, Stabilitäts- und Wirtschaftlichkeitskriterien inkl. 2nd L Support im Rahmen des Incident Management.
Ihre Aufgaben:
IT Operations Management:
Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme, Administration von VPN Lösungen für Telearbeitsplätze im Kundenbetrieb unter Berücksichtigung der aktuellen Sicherheitsaspekte

Incident Management (2nd Level Support):
Entstörung (Remote Konfiguration) ggf. Einbindung des regionalen vor Ort Service für eine dezentrale Entstörung
Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft

Change, Release und Configuration Management:
Operative Umsetzung von Changes im Rahmen des Release Management unter Anwendung der Standard Prozeduren mit anschließender Dokumentation der Veränderungen

Ihr Profil:
Abgeschlossene IT-Berufsausbildung
Mindestens 3 Jahre entsprechende Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben
Gute Kenntnisse mit Lösungsmethodiken
Gute Kenntnisse in Technologiespezifischen Tools (Configuration, Monitoring, Alarming, Provisioning, Performance)
Gute Kenntnisse mit Ticket Systeme
ITIL Foundation Zertifizierung
Sehr gute Deutsch- und mittlere Englischkenntnisse

Rahmenparameter:
Standort: München
Vertragsart: Festanstellung in Arbeitnehmerüberlassung
Vertragslaufzeit: 01.02.2018 bis 30.06.2019
Option auf Verlängerung bis zu insgesamt 17 Monate
Option auf Übernahme
Entscheidung über Übernahme nach max. 17 Monaten

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine überdurchschnittliche und übertarifliche Bezahlung (40 Std./Woche)
einen Urlaubsanspruch von 26 Tagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Maximilian Waller



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.02.2018
Dauer: 30.06.2019
Art: Contract
Start
01.02.2018
Dauer
30.06.2019
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
12.12.2017
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1469239
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren