System Architekt VDI/Citrix (m/w) für München oder Meckenheim / 49293

München, Meckenheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die folgenden Anforderungen erfüllt.

Projektbeschreibung:
Technische Entwicklung, Integration und Test von komplexen IT-Lösungen

Ihre Aufgaben:
Wartung, Pflege und Optimierung von komplexen IT-Lösungen, Problem Management und Change Management
Steuerung aller am Problem Management beteiligten Service Einheiten über das Reporting und die Eskalation
Initiiert und überwacht Maßnahmen, die aufgrund der „Lessons learned“ und der Analyse der definierten Reports festgelegt wurden
Kontrollierte und effiziente Anpassung der IT Infrastruktur, unter Minimierung von Risiken im Rahmen des Change Managements
Wissensaufbau und -management, Know How Transfer im Fachgebiet: Virtuelle Desktop Infrastruktur
Mitwirkung bei der Entwicklung von Schulungskonzepten
Entwicklung der Struktur von Schulungen, ggf. Erstellung der Unterlagen
Mitwirkung in servicespezifischen Projekten, ggf. Teil/Projektleitung für das jeweilige Fachthema
Entwicklung und Umsetzung von Optimierungs-Maßnahmen im servicespezifischen KVP

Ihr Profil:
Sie haben ein Studium im relevantem Fachgebiet oder eine als gleichwertig anerkannte Berufsausbildung mit entsprechenden Fachkenntnissen
Mindestens 5 Jahre entsprechende Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben
Erfahrung im Projekt Management in Kundenprojekten im öffentlichen Dienst
Erfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern
Gute Kenntnisse in Präsentationstechnik
Gute Kenntnisse in Technologiespezifische Tools
ITIL Foundation Zertifizierung
Citrix Certified Expert - Virtualization Zertifizierung
Gute Deutsch- und mittlere Englischkenntnisse

Rahmenparameter:
Standort: München oder Meckenheim
Vertragsart: Festanstellung in Arbeitnehmerüberlassung
Vertragslaufzeit: 01.01.2018 bis 31.12.2018
Option auf Verlängerung bis zu insgesamt 17 Monate
Option auf Übernahme
Entscheidung über Übernahme nach max. 17 Monaten

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine überdurchschnittliche und übertarifliche Bezahlung (40 Std./Woche)
einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Maximilian Waller



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.01.2018
Dauer: 31.12.2018
Art: Contract
Start
01.01.2018
Dauer
31.12.2018
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
12.12.2017
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1469238
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren