Field Service / User Helpdesk – Projektstandort Stuttgart

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgrund einer vorliegenden Projektanfrage sind wir dringend auf der Suche nach mehreren Kollegen aus dem User Support. Projektstandort ist Stuttgart.

Eckdaten:

Projektstart: 02. Januar . Januar 2018
Projektdauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung um weitere drei Monate
Projektort: Stuttgart


Aufgabenstellungen:

Entgegennahme von User Anfragen und Störungsmeldungen im Helpdesk
Ticketqualifizierung / Ticketbearbeitung
Fehleranalyse, Fehlerbehebung (Remote / Onsite)
Client Support im Umfeld Active Directory, Exchange, MS Office
Mitwirkung bei Rollouts und Migrationen

Anforderungen:
Mehrjährige Erfahrung im User Support und in der Client Administration
Erfahrungen in der Microsoft Client Administration
Basiskenntnisse: Citrix
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Sofern Sie uns in diesem Projekt unterstützen können, bitten wir Sie um schnelle Rückantwort. Zur Vorstellung beim Kunden benötigen wir – sofern nicht bereits bei uns vorliegend - Ihr aktuelles Profil (möglichst als Worddatei) unter Angabe Ihres Stundensatzes und Ihrer frühesten Verfügbarkeit.

Wir freuen uns auf Ihre kurzfristige Rückmeldung


Mit freundlichen Grüßen

Iris Straub

IDM Support & Consulting GbR
geschäftsführende Gesellschafter
Abdelghafour EL-Naggar / Iris Straub
Schloßstrasse 42A * 12165 Berlin
Telefon:
Telefax:
SteuerNr:
mailto:
http://www.idm-germany.de


Start
01.2018
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IDM Support & Consulting GbR
Eingestellt
10.12.2017
Ansprechpartner:
Iris Straub
Projekt-ID:
1468182
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren