Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für einen unserer Kunden aus Zürich sind wir auf der Suche nach folgendem Skill:
» Projektbeschreibung
- Konsolidierung der im Vertrieb und in den Factories vorhandenen Informaionen zu einer 360° factory- und kanalübergreifenden Kundensicht, die eine Ausrichtung der Vertriebsaktivitäten am Kundenlebenszyklus erlaubt und kontinuierlich ergänzt, gepflegt und erweitert wird
- Schaffung einer Basis für eine zielgruppenorientierte Kundensegmentierung und Kampagnendurchführung und einer konsequenten Leadbearbeitung
- Bewertung der Business-Prozesse und -Anforderungen gegenüber der Standard-Funktionalität von Microsoft Dynamics CRM
- Aufzeigen von Erweiterungsoptionen mit ihren Vor- und Nachteilen, Kosten und Grenzen
- Aufzeigen der Integrationsoptionen von MS Dynamics CRM in die bestehende Landschaft
- Konzeption des Deployment- und Operating-Modells im Kontext von MS Dynamics CRM inkl. SQL-Server und -Sharepoint
» Kenntnisse
- Umfangreiche Erfahrung mit MS Dynamics CRM
- Sehr gute Sharepoint-Kenntnisse
- Erfahrung mit .NET
- Tiefes Wissen über die Funktionalitäten, welche von MS Dynamics CRM angeboten werden und deren Einsatz in konkreten Aufgabenstellungen
- Sehr gute praktische Erfahrung in der Erweiterung von MS Dynamics CRM. Fähigkeit die Vor- und Nachteil, Kosten aber auch Grenzen der Erweiterbarkeit zu bewerten
- Gute praktische Erfahrung im Zusammenspiel von MS Dynamics CRM mit Sharepoint und .NET
- Fundierte praktische Erfahrung bez. Staging auf MS Dynamics CRM und Sharepoint und dem Aufsetzen des Operating Models
- Fundierte Erfahrung aus Kundenprojekten mit Einsatz und Erweiterung von MS Dynamics CRM
» Beginn / Dauer
15.05.2010 - 30.06.2010 (+Option)
» Anzahl der gesuchten Mitarbeiter (m/w)
1