Technical Expert Call Center (m/w), J0107713

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden aus dem Versicherungsumfeld suchen wir einen Technical Expert Call Center (m/w). Bitte beachten Sie, dass wir nur Kandidaten mit geklärtem Sozialversicherungsstatus (bestandene Prüfung der DRV nicht ausreichend, entweder Angestellte eines Systemhauses oder eigene GmbH oder ähnliche Firmierung mit sozialversicherungspflichtigen Angestellten) vorstellen können.

Tasks:
Implementation / optimization of complex Contact Center solutions
Move Contact Center Solution from Data Center in Munich to Data Centers in Frankfurt and Paris
Standardization and automation of Contact Center workflows and routings
Collaboration and coordination with involved providers and stakeholders
Consultancy of Test period and Roll-out
Create and maintain project documentation, presentations and reports
Consulting in customer and provider workshops
Provider steering and Controlling

Skills:
Profound experience in Configuration / Adminstration of Call Center Solutions based on Cisco Call Manager
Experience in Provider Management

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF). Reference :J Duration :31.03.18 + Location : München Languages : deutsch, englisch emagine GmbH Herrmann, Tina T : F :
Start
01/2018
Dauer
31.03.18 +
(Verlängerung möglich)
Von
emagine
Eingestellt
06.12.2017
Ansprechpartner:
Angelo Schneider
Projekt-ID:
1465683
Vertragsart
Freiberuflich
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