Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,aktuell bin ich für unseren Kunden auf der Suche nach externer
Projektunterstützung in folgendem Umfeld:
Servicemanager (m/w) für die Migration im ContactCenter Umfeld
Start: 02.01.2018
Dauer: 3 Monate ++
Aufgaben:
- Beratung in Bezug auf die Contact Center Lösung
- Erkennen von Auswirkungen auf bestehende Prozessabläufe
- Durchführen von Anforderungsmanagement und -analysen, sowie Erstellen von Prozessen und technischen Konzeptionen für ContactCenter- und Kommunikationslösungen
- Planung und Durchführung von Workshops und Interviews mit Kunden sowie Erstellung von technischen Spezifikationsdokumenten insbesondere für Leitstellenkunden
- Umsetzungsbegleitung und –koordination bei Kundenmigrationen
- Qualitätssicherung der implementierten Prozesse und Software Lösungen durch Koordination und Steuerung der Testkonzeption, –durchführung und –dokumentation
- Erstellen kundenindividueller Lösungs- und Systemdokumentation
- Zulieferungen zur Kostenkalkulation
- Nachverfolgung und Qualitätssicherung der Umsetzung der Kundenanforderungen
- Steuerung der Systempartner
- Einweisung und Schulung von Kunden
Muss-Anforderungen:
- Tiefgreifende Kenntnisse und Erfahrung im Design, Aufbau und Konfiguration von ContactCenter Lösungen
- Umfangreiche Kenntnisse in Anforderungsmanagement und –analyse
- Erfahrung in der Überführung von Anforderungen in das Lösungsdesign
- Kenntnisse in Jira o.ä. Tools zum Management von Anforderungen
Soll-Anforderungen:
- Erfahrung im Contact-Center-Umfeld, idealerweise in Interactive Intelligence Customer Interaction Center und Cisco
Sollten Sie uns hierbei unterstützen können, würden wir uns über die Zusendung Ihres aktuellsten CVs mit Angaben zu Ihrem Stundensatz und Ihrer Verfügbarkeit sehr freuen.
Freundliche Grüße aus Heidelberg,
Sarah Wagner
Manager of Consultant Relations
Questax Heidelberg GmbH | Bergheimerstraße 147 | 69115 Heidelberg | http://www.questax.com
Telefon:
Fax:
Geschäftsführer: Alexander Koch