Java/C/C++ Dev gesucht!

Nordrhein-Westfalen, Dortmund  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo zusammen,

für einen Kunden suche ich einen Java, C/C++ Entwickler, der bereits mit diversen Web-Frameworks gearbeitet, Linux und TCP/IP Kenntnisse hat und erste Berührungspunkte mit der Programmierung und Betreuung von Cloud Diensten wie AWS oder Azure hatte.
Ein großes Plus wäre ein Hintergrund in Technologien zur Gebäudeautomatisierung.

Sollten Sie davon einen Großteil abdecken und jetzt oder sehr zeitnah für 6 Monate verfügbar sein, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.


Mit den besten Grüßen
Swen Dlubatz
Start
01.2017
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
01.12.2017
Ansprechpartner:
Swen Dlubatz
Projekt-ID:
1463187
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren