Tech / Sindelfingen: 2nd Level Support (m/w) / 29803

Sindelfingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Consultant, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
User help desk

Aufgabenbeschreibung:
Benutzer Helpdesk im PC, Drucker, Betriebssysteme, LAN, Lotus
Notes, Host und Office Umfeld
Benutzeradministration im Active Directory- und Lotus Notes Umfeld
hohe Lösungsrate der Tickets durch die vorhandenen Work Instructions Weiterleitung
qualifizierter Tickets an den Second Level Support

Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Helpdesk Kenntnisse
LAN
Lotus Notes
Host und Office Umfeld
Benutzeradministration im Active Directory- und Lotus Notes

Rahmenparameter:
Zertifizierungen im UHD
Rufbereitschaft
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 12.04.2010
Dauer: 31.05.2010
Art: Contract
Start
12.04.2010
Dauer
31.05.2010
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
07.04.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
146236
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren