Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Consultant, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
User help desk
Aufgabenbeschreibung:
Benutzer Helpdesk im PC, Drucker, Betriebssysteme, LAN, Lotus
Notes, Host und Office Umfeld
Benutzeradministration im Active Directory- und Lotus Notes Umfeld
hohe Lösungsrate der Tickets durch die vorhandenen Work Instructions Weiterleitung
qualifizierter Tickets an den Second Level Support
Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Helpdesk Kenntnisse
LAN
Lotus Notes
Host und Office Umfeld
Benutzeradministration im Active Directory- und Lotus Notes
Rahmenparameter:
Zertifizierungen im UHD
Rufbereitschaft
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 12.04.2010
Dauer: 31.05.2010
Art: Contract