Beschreibung
Für ein Projekt unseres Kunden in Hamburg suchen wir einen freiberuflichen Office 365 Experten - 2nd Level (w/m)Kundendetails
Start: 08.01.2018
Laufzeit: bis 31.03.2018 mit Option auf Verlängerung
Auslastung: 4-5 Tage vor Ort
Stellenbeschreibung
- Beratung und Betreuung von Anwendern zum optimalen Einsatz von Office 365 Applikationen
- Unterstützung bei technischen Problemen nach der Migration auf Exchange und Sharepoint Online
- Enge Zusammenarbeit Office 365 Projektteam und Unterstützung bei technischen Fragestellungen
- Erfassung und Bearbeitung von 1st und 2nd-Level Tickets zu Office 365
- Unterstützung des Trainings-Teams für Office 365 Inhalte
- Aufbau von Kompetenzen zu Office 365 im Team Service Desk
Profil
- fundierte Berufserfahrung im First Level Support / IT-HelpdeskZertifizierung: MCSE oder MCITP gewünscht
- Kenntnisse in Betriebssystemen und marktgängiger Standardsoftware (z. B. Active Directory, Office, Office
- 365, SAP) und Netzwerkkomponenten (z. B. Router, Firewall, Switche)
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
- hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
- Zusatzqualifikation in ITIL wünschenswert
Das Angebot
Haben Sie Interesse an diesem Projekt?
Dann senden Sie mir bitte Ihren aussagekräftigen CV in Anlehnung an die geforderten Skills der Projektvakanz, Ihre konkrete und zugesicherte Verfügbarkeit, sowie Ihren Stundensatz (all-in). Vielen Dank.