100% Remote // Full-Stack Entwickler für StartUp gesucht mit AWS Erfahrung!

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebe Freiberufler

ich suche für einen Kunden, der dieses Jahr sein StartUp gegründet hat, einen Full-Stack Developer, der das 4-köpfige Team tatkräftig unterstützen kann bei der Entwicklung innerhalb der AWS Cloud. Das StartUp stellt einen Online Marktplatz dar und stößt bei vielen Unternehmen auf großes Interesse, welche ihre Produkte gern anbieten wollen. Allerdings kommt das Team mit der technischen Entwicklung der Plattform aktuell nicht hinterher und sucht daher Unterstützung.

Rahmenbedingungen:
- Start: ASAP
- Dauer: 31.03.2018 mit Option auf Verlängerung
- Arbeitsort: 100% remote
- Auslastung: 30 - 40 Stunden pro Woche (abh. von deiner freien Kapazität)
- Rolle: Full-Stack Developer

Aufgaben:
- Entwicklung der Online Plattform
- Beratung hinsichtlich der technischen Umsetzung
- Beratung in der Wahl von Technologien

Technische Umgebung:
- Backend: GraphCool als Backend-as-a-Service Provider für GraphQL-basierte APIs
- Infrastruktur: AWS: S3, RDS, Aurora, CloudFront, Lambda
- Frontend: React und Redux
- Apollo als GraphQL-Client zur Kommunikation mit dem Backend

Nicht alle Skills innerhalb der technischen Umgebung müssen vollumfänglich erfüllt sein. Wichtig ist, dass man Erfahrung mit der Programmierung in der Cloud hat und Freude daran Teil eines StartUps zu sein und dieses voranzubringen.

Wenn du interessiert bist an diesem Projekt, melde dich bitte bei mir. Gerne kannst du diese Mail auch an Kollegen oder Bekannte weiterleiten, die interessiert sein könnten. Ich freue mich auf deine Rückmeldung, gern auch direkt mit deinem Profil und dann sprechen wir über das Projekt.

Liebe Grüße,
Melanie

E:
T:
T:
A: Karl-Liebknecht-Str. 5, 10178 Berlin
Start
ab sofort
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Halian GmbH
Eingestellt
24.11.2017
Ansprechpartner:
Mahmoud Elnagar
Projekt-ID:
1459209
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren