Full Stack Java/Anguar 2 Entwickler

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Mein Kunde, ein renommiertes Großunternehmen in München ist ab sofort auf der Suche nach einem Full Stack Entwickler für eine längerfristige, freiberufliche Full Stack Projektposition.

* Der Entwickler wird mit 2+ internen Kollegen an dem System arbeiten
* Zusammenarbeit erfolgt täglich in enger Abstimmung mit internen Kollegen
* Klimatisierter Arbeitsplatz
* Längerfristiger Einsatz (1+ Jahre) erwünscht

(1) Das betreffende System ist ein Datenaufbereitungssystem zur Auswertung von Fahrgastzahlen

(2) Technologien
a. Java Servlet API
c. Spring: IoC, Batch
d. Oracle und PostgreSQL
e. Angular2+, GWT
i. Atlassian JIRA
k. GIT

(3) Ausprägung
a. Batchsystem mit schmaler Admin-UI
b. Fachlich komplex
c. Technologisch mittelmäßige Qualität
d. Unternehmenskritisches System

(4) Aufgaben
a. Entwicklung von neuen Funktionen
b. Unterstützung bei der Wartung

Bei Interesse bitte sofort bei mir melden, am besten gleich mit Profil und Verfügbarkeit. Habe noch mehrere weitere offene Projekt Positionen im Backend und Frontend Bereich, haupsächlich BMW Projekte.

Moses Linnik
(see below)

Start
01/12/2017
Dauer
12 months
Von
Darwin Recruitment
Eingestellt
24.11.2017
Projekt-ID:
1458829
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren