Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Consultant, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Unterstützung Helpdesk
Skills:
Erfahrung im 1st und 2nd Level- Support
Detaillierte Kenntnisse im Client Umfeld (Betriebssystem Windows XP, Client Konfiguration, LAN/WAN)
Erfahrungen innerhalb der SAP- und Windows Benutzerverwaltung einschließlich Lizenzvergabe
Erfahrung bei der Rechtevergabe innerhalb von Microsoft Active Directory und Microsoft Exchange Server
Detaillierte Kenntnisse der Microsoft Produktpalette
Detailliertes technisches Verständnis für die Systeme unserer Kunden (Installation und Konfiguration komplexer Anwendungen)
Gute Kenntnisse im Hardware- Support
Softskills:
Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Fähigkeit zum Konfliktmanagement
Umsetzung des Dienstleistungsgedanken
Lösungs- und prozessorientiertes Handeln
Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Handeln
Rahmenparameter:
80 PT flexibler Einsatz erwünscht
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 12.04.2010
Dauer: 31.07.2010
Art: Contract