Tech / Offenbach: Helpdesk Unterstützung (m/w) / 29776

Offenbach  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Consultant, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Unterstützung Helpdesk

Skills:
Erfahrung im 1st und 2nd Level- Support
Detaillierte Kenntnisse im Client Umfeld (Betriebssystem Windows XP, Client Konfiguration, LAN/WAN)
Erfahrungen innerhalb der SAP- und Windows Benutzerverwaltung einschließlich Lizenzvergabe
Erfahrung bei der Rechtevergabe innerhalb von Microsoft Active Directory und Microsoft Exchange Server
Detaillierte Kenntnisse der Microsoft Produktpalette
Detailliertes technisches Verständnis für die Systeme unserer Kunden (Installation und Konfiguration komplexer Anwendungen)
Gute Kenntnisse im Hardware- Support

Softskills:
Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Fähigkeit zum Konfliktmanagement
Umsetzung des Dienstleistungsgedanken
Lösungs- und prozessorientiertes Handeln
Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Handeln

Rahmenparameter:
80 PT flexibler Einsatz erwünscht

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 12.04.2010
Dauer: 31.07.2010
Art: Contract
Start
12.04.2010
Dauer
31.07.2010
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
01.04.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
145875
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren