BMC Remedy Support (w/m) für Berlin / 49159

Berlin  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Unterstützung im Applikationsupport im Unix/Solaris Umfeld

Ihre Aufgaben:
Applikationsbetrieb im Unix/Solaris-Umfeld in den normalen Servicezeiten, auch in Ausnahmefällen wie z.B. bei Stromabschaltungen oder Release-/Versionswechsel sowie im Applikationsbetrieb auch außerhalb der Servicezeiten insbesondere am Wochenende
Überwachung und Administration aller eingesetzter Komponenten
Auswerten und ggf. Bereinigen der Systeme anhand von LogFiles und Kennzahlen
Überwachung von Jobs zur Anbindung von Drittsystemen (Im-/Export) sowie interner Systemtasks wie der Versand von E-Mails, Erstellen von Reports
Wartungsarbeiten genereller Art
Ausführen von StandardChanges wie beispielsweise Anlegen von Supportgruppen, Zuweisen von Rechten o.ä.
Mitwirkung bei der kontinuierlichen Systemverbesserung
Dokumentation der Leistung
2st-Level-Support sowie Unterstützen beim 3nd-Level-Support
Einspielen von Releases und Hotfixen inkl. Datenbereinigung
Unterstützen beim Erstellen von benutzerdefinierten Reports
Alle Dokumentationen sind in deutscher Sprache zu verfassen

Ihr Profil:
Grundkenntnisse / Grundlagenwissen
Kenntnisse auf dem Gebiet des Atrium Integrators
Kenntnisse des AR System 9.x (auf Java Basis)

Gute Kenntnisse / Vertiefte Kenntnisse
allgemeine und technische Kenntnisse zur BMC ITSM-Suite >= 8.1 (z.B. Schulungsnachweis/
Zertifizierungen)
Kenntnisse und mehrmonatige Erfahrung (mindestens 12 Monate) bei der Administration
und dem Betrieb von Tomcat-Webservern
Kenntnisse im Unix/Solaris-Umfeld
Atrium CMDB
Kenntnisse der BMC Client Software (
- BMC Remedy Data Import
- BMC Developer Studio
- BMC Remedy Migrator
Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift

Sehr gute Kenntnisse / Expertenwissen
mindestens 12 Monate Erfahrung bei der Administration und dem Applikationsbetrieb von BMC Remedy >= 8.1 insbesondere folgender Module Incident-, Problem-, Change-, Service-Level-, Service-Request- und Knowledge- Management

Rahmenparameter:
Laufzeit: ab sofort - 31.12.2019
Vollzeit (40h/Woche)
Einsatzort: Berlin

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:

Alexander Zahl



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 31.12.2019
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2019
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
21.11.2017
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1456792
Vertragsart
Freiberuflich
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