Service Desk Support

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell bin ich für einen meiner Kunden auf der Suche nach Kandidaten (m/w) für folgendes Projekt:

1st / 2nd Level Support im Technical Operations Team

Start: ASAP

Laufzeit: 3 Monate mit optionaler Verlängerung

Einsatzort: Münsterland

Ihre Aufgaben:

Das Team Technical Operations ist für den reibungslosen Betrieb der Applikationsebene zuständig. Der Kunde benötigt kurzfristig Unterstützung in dem Team um die zugesicherten SLA´s gegenüber Kunden einhalten zu können. Hierzu gehört die Abarbeitung der Tickets im Service Desk, die Fehleranalyse in den Systemen, das Lösen von 1st und 2nd Level Tickets und die Kommunikation der 3rd Level Fehler in die entsprechenden Teams der Softwareentwicklung oder IT-Abteilung.

Die Systemlandschaft besteht aus Tomcat/Jboss, MSSQL und MySQL sowie Queuesysteme und anderen Kommunikationsschnittstellen. Teilweise sind die Systeme in der Microsoft Azure Cloud - der andere Teil wird OnPremise durch die IT-Abteilung gehostet.

Ihre Skills:

- Service Desk / 1st & 2nd Level Support

- Ticketeskalation

- Tomcat / Jbiss / MSSQL / MySQL

- Azure

Haben Sie Interesse an diesem Projekt oder eine Empfehlung? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles Profil inkl. Stundensatzvorstellung via Mail.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,

Marius Wönnmann

Recruitment Consultant Netzwerk, Security und Infrastruktur

Progressive IT, ein Geschäftszweig der SThree GmbH

Georg-Glock-Straße 3

40474 Düsseldorf

------------------------------------------------

Tel :

Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
10/2017
Dauer
3+ Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Progressive Recruitment
Eingestellt
17.11.2017
Projekt-ID:
1454511
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren