Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,aktuell bin ich für einen meiner Kunden auf der Suche nach Kandidaten (m/w) für folgendes Projekt:
1st / 2nd Level Support im Technical Operations Team
Start: ASAP
Laufzeit: 3 Monate mit optionaler Verlängerung
Einsatzort: Münsterland
Ihre Aufgaben:
Das Team Technical Operations ist für den reibungslosen Betrieb der Applikationsebene zuständig. Der Kunde benötigt kurzfristig Unterstützung in dem Team um die zugesicherten SLA´s gegenüber Kunden einhalten zu können. Hierzu gehört die Abarbeitung der Tickets im Service Desk, die Fehleranalyse in den Systemen, das Lösen von 1st und 2nd Level Tickets und die Kommunikation der 3rd Level Fehler in die entsprechenden Teams der Softwareentwicklung oder IT-Abteilung.
Die Systemlandschaft besteht aus Tomcat/Jboss, MSSQL und MySQL sowie Queuesysteme und anderen Kommunikationsschnittstellen. Teilweise sind die Systeme in der Microsoft Azure Cloud - der andere Teil wird OnPremise durch die IT-Abteilung gehostet.
Ihre Skills:
- Service Desk / 1st & 2nd Level Support
- Ticketeskalation
- Tomcat / Jbiss / MSSQL / MySQL
- Azure
Haben Sie Interesse an diesem Projekt oder eine Empfehlung? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles Profil inkl. Stundensatzvorstellung via Mail.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,
Marius Wönnmann
Recruitment Consultant Netzwerk, Security und Infrastruktur
Progressive IT, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Georg-Glock-Straße 3
40474 Düsseldorf
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Tel :
Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.