Beschreibung
Servicetechniker (m/ w) Client Management gesucht!Aktuell unterstütze ich meinen Kunden in Stuttgart bei der Suche nach einem Servicetechniker (m/ w) fürs Client Management.
Anforderungen:
- Erfahrung im Bereich Life Cycle Management sowie Client Management
- Kenntnisse mit Frontrange DSM (HEAT)/ NetInstall, idealerweise DMS 7
- SCCM Kenntnisse, idealerweise SCCM 2012
- Kenntnisse in Powershell
- Erfahrung mit MS Windows (Win7, Win8, Win10 und Server 2008, 2012)
- Erfahrung in komplexen Infrastrukturen mit mehr als 1.000 Clients
- BMC Remedy Service Center Kenntnisse wünschenswert
- Kenntnisse in ITIL-Prozessesn (Incident, Problem, Change und Release Management)
- Erfahrung mit Service Knowledge Management
- VMware Kenntnisse von Vorteil
- Kenntnisse mit Active Directory von Vorteil
- Englisch in Wort und Schrift
Rahmenbedingungen:
- Start: ab sofort
- Auslastung: Vollzeit
- Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
- Einsatzort: Stuttgart
Bei Interesse freue ich mich über Ihr aussagekräftiges Profil (im Word-Format), Stundensatz (All-In) und die Angabe Ihrer Verfügbarkeit an Sollte diese Anfrage nicht für Sie, jedoch für einen Freiberufler aus Ihrem Bekanntenkreis von Interesse sein, dürfen Sie diese gerne weiterleiten oder ggf. den Kontakt zu uns herstellen. Bei erfolgreicher Vermittlung werden Sie mit einem 250EUR Gutschein für ein besonderes Erlebnis Ihrer Wahl von unserem Partner Jochen Schweizer beschenkt.
Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne unter anrufen.
Viele Grüße aus Stuttgart
Eyüp Ciler
Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.