Beschreibung
Für einen namhaften Kunden aus der Medienbranche in München suchen wir Unterstützung in der Qualitätssicherung von CRM Systemen. (Customer Relationship Management)Ihre Aufgaben:
- Analysieren von Anforderungen bzw. User Storys und Ableiten von Testfällen
- Anlegen der Testfälle im Testmanagment-Tool und ggf. pflegen bestehender Testfälle bei Änderungen
- Durchführung der Testfälle, pflegen der Ergebnisse und Erstellung von Tickets bei Fehlern
- Unterstützung bei der Übernahmen neuer Features in der Dokumentation des Systems
- Unterstützung bei der Testautomatisierung
Fähigkeiten:
- Erfahrung in Testen von CRM-Systemen
- Kenntnisse im Agilen Umfeld
- Erfahrung im Regressionstest
- Erfahrung im Testen von Oberflächen
- Erfahrung mit Salesforce wäre Vorteilhaft
Rahmendaten:
- Start: ab Oktober 2017
- Dauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung
- Ort: München
Sie möchten sich für die Position bewerben? Bitte senden Sie mir Ihre Unterlagen im Word-Format und unter Angabe Ihres Stundensatzes so bald wie möglich zu Händen Herrn Ferreira zu.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.