2nd/3rd Level Support - Verint/SIP/IVR (m\\w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

2nd/3rd Level Support - Verint/SIP/IVR (mw) / Kennziffer - 28067

Tech. Background:

Verint Recording System
SIP-Protokoll
IVR - Awareness
Trouble shouting
Ticket system
 
Aufgaben:

Abwicklung Request Management bzgl.
Routing
(MiFID) User-Konfiguration
IVR – Lösung von Bucher und Suter
CUCM – Programmierung
Verint Recorder / User Configuration … Search & Replay  
Tagit
Abwicklung Incident Management
2nd/3rd Level Support
 
Erfahrungen:

Einsätze im Finanzsektor
 

Art: Contract

Ansprechpartner:
Herr Marcus Seeliger


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.

Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.
Start
01.12.2017
Dauer
31.03.2017 (Opt.)
Von
Softline AG
Eingestellt
17.11.2017
Ansprechpartner:
Steffen Spandl
Projekt-ID:
1453665
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren