Beschreibung
2nd/3rd Level Support - Verint/SIP/IVR (mw) / Kennziffer - 28067Tech. Background:
Verint Recording System
SIP-Protokoll
IVR - Awareness
Trouble shouting
Ticket system
Aufgaben:
Abwicklung Request Management bzgl.
Routing
(MiFID) User-Konfiguration
IVR – Lösung von Bucher und Suter
CUCM – Programmierung
Verint Recorder / User Configuration … Search & Replay
Tagit
Abwicklung Incident Management
2nd/3rd Level Support
Erfahrungen:
Einsätze im Finanzsektor
Art: Contract
Ansprechpartner:
Herr Marcus Seeliger
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.