Beschreibung
Aufgabe:Der Testmanager soll die Tests koordinieren bei Bedarf schnell handeln können und die große Erfahrung und Kompetenz mitbringen, um das Geschehen kritisch hinterfragen zu können. Eine proaktive Nachverfolgung der Testaktivitäten und der Bereinigung von Reklamationen ist zwingend gefordert. Unterstützung und Anleitung der Fachbereiche zur Erstellung der Testcases und zur Dokumentation des Testverlaufes.
Anforderung:
- Zertifizierter Testmanager (ISTQB)
- Stärke in Kommunikation
- Räumliche Flexibilität / Reisebereitschaft
- Gute SAP (HCM) Kenntnisse
- Strukturiertes Vorgehen und Dokumentation
- mind. 5 Jahre Erfahrung im Testmanagement
- verhandlungssicheres Englisch
Wünschenswert:
Kenntnisse EU-DSGVO von Vorteil
Umgebung/Sonstiges:
Auslastung: 50% (nach bedarf auch remote möglich)
Beginn: 01.12.2017
Dauer: 30.04.2018
Branche: Sonstige