Fachreferent (m/w) Schulungsmanagement für Meckenheim / 49127

Meckenheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Das Portfolio der Abteilung Staffing & Development umfasst alle Themen für ein zielgerichtetes Fort- und Weiterbildungsmanagement.

Ihre Aufgaben:
Konsolidierung und Analyse des Bedarfes für Maßnahmen in der Personalentwicklung
Budgetabstimmung für die Durchführung von externen und internen Maßnahmen
Planung, Organisation (einschließlich Methoden- und Anbieterauswahl) und Dokumentationen von internen und externen Personalentwicklungsmaßnahmen
Konzipieren von Personalentwicklungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Leitung
Konzipieren von Teammaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit der Führungskraft
Erstellung von Schulungskonzepten
Durchführung von Schulungen in den Bereichen Kommunikation, Konfliktmanagement, Teaming, interne
Qualitätssicherung im Anschluss an die durchgeführten Veranstaltungen und evtl. Anpassung des Schulungskonzeptes/Rücksprache mit Anbieter
Quartalsweises Reporting von Kennzahlen für Qualifizierung

Ihr Profil:
abgeschlossenes Studium (vorzugsweise im Personalumfeld) mit 3 Jahren Berufserfahrung oder eine als gleichwertig anerkannte Ausbildung mit mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Fachthema. Für die Aufgabenstellung ist eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise zwingend erforderlich.
Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte
Gute Kenntnisse in Präsentationstechniken
Gute Kenntnisse in Trainingsmethodiken
Erfahrung mit DV-technischen Systemen (z.B. SAP)
Erfahrung mit der Veranstaltungsmanagementsoftware (z.B. ML Education)
Sehr gute Deutsch- und mittlere Englischkenntnisse

Rahmenparameter:
Standort: Bonn oder Meckenheim
Führerschein Klasse 3/B
Reisebereitschaft
Vertragsart: Festanstellung in Arbeitsnehmerüberlassung
Vertragslaufzeit: 04.12.2017 bis 30.04.2019
Option auf Verlängerung bis zu insgesamt 17 Monate
Option auf Übernahme
Entscheidung über Übernahme nach max. 17 Monaten

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine überdurchschnittliche und übertarifliche Bezahlung (40 Std./Woche)
einen Urlaubsanspruch von 28 Tagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Maximillian Waller



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 04.12.2017
Dauer: 30.04.2019
Art: Contract
Start
04.12.2017
Dauer
30.04.2019
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
15.11.2017
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1452452
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren