Projektanfrage #415 Sekretärin des Geschäftsbereichs

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,
für unseren Kunden mit Sitz in München sind wir auf der Suche nach einer Sekretärin zur Unterstützung des Geschäftsbereichs.

Benötigte Skills:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
• Berufserfahrung in IT- oder Beratungsunternehmen
• Umgang mit MS Office und Nutzung von IT-Systemen
• Controlling Erfahrungen
• Branchenkenntnis: Banken und Versicherungen
• Sprachkenntnis: Englisch must
• Sonstige Kenntnisse und Anmerkungen: Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und viel Engagement aus. Sorgfältiges und selbständiges Arbeiten gehört zu Ihren Stärken. Sie haben Spaß an der Arbeit und im Umgang mit Menschen. Sie sind dabei absolut zuverlässig, flexibel und belastbar, kommunikationsstark und können sehr gut priorisieren. Kooperationsbereitschaft, eigenverantwortliches und vorausschauendes Handeln runden Ihre Persönlichkeit ab.

Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung von ein bis zwei Geschäftsbereichen im Vorstandsressort Banken und Versicherungen mit ca. 50 erfahrenen IT-Fachleuten und ca. 4 Führungskräften, die anspruchsvolle Projekte für namhafte Kunden in den Branchen Banken und Versicherungen durchführen. Fallweise zusätzliche Unterstützung unseres Competence Centers Versicherungen. Sie unterstützen die Führungskräfte bei Vertriebsaktivitäten und Vertriebscontrolling und halten Ihnen den Rücken frei, indem Sie Termine koordinieren, Angebote und Präsentationen bearbeiten und damit sicherstellen, dass diese stets unseren hohen Qualitätsanforderungen genügen. Zusätzlich unterstützten Sie die Geschäftsbereichsleitung bei planerischen Aufgaben und Controllingfragestellungen mit eigenständig erstellten Auswertungen. Sie zeichnen sich auch in der Projektassistenz aus und sind für die Pflege unserer internen Systeme für Kunden, Projekte und Mitarbeiter verantwortlich. Nicht zu vergessen, die klassischen Sekretariatsaufgaben: Ob Officemanagement, Organisation von Veranstaltungen für Kunden und Mitarbeiter oder Geschäftskorrespondenz auch in englischer Sprache - Ihnen geht alles leicht von der Hand.

Einsatzort: München

Gewünschter Beginn: asap

Geplantes Ende: 31.12.2010 mit Option auf Verlängerung

Sollte das Projekt für Sie von Interesse sein, freue ich mich auf Ihre Rückmeldung. Bitte lassen Sie uns hierzu Ihren aktuellen CV inkl. Angabe Ihres Tagessatzes all in am Einsatzort zukommen.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf

Marion Bondorf
Business Development
Start
04.2010
Dauer
8 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
UFP Unternehmensberatung für Projektmanagement GmbH
Eingestellt
29.03.2010
Ansprechpartner:
Marion Bondorf
Projekt-ID:
145206
Vertragsart
Freiberuflich
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