INTERIM Digital Customer Experience Analyst (m/w)

Erfurt  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden in Norddeutschland suchen wir einen Digital Customer Experience Analyst (m/w)

Kundendetails

Start: asap

Dauer: 6 Monate

Auslastung: Vollzeit

Stellenbeschreibung

- Starke analytische Fähigkeiten, die sowohl qualitative als auch quantitative Analysen nutzen, um verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse zu wichtigen Transformationsprogrammen zu entwickeln und anzuwenden
- Umfangreiche Kundenverantwortung. Er beinhaltet Workshops und andere Stakeholder-Aktivitäten
- Zur Verbesserung des Kundenerlebnisses beitragen und digitale Lösungen für Menschen nutzbar machen
- Unterstützung aller Aspekte der Transformation, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Stakeholder-Engagement, Kulturwandel, Training und Kompetenzentwicklung
- Erfassen und vereinbaren Sie die As Is Customer Reisen
- Verstehen der vorhandenen Kundenerfahrung

Profil

- Nachweisliche Erfahrungen als Business Analyst
- Hintergrund in quantitativer und qualitativer Analyse sowie Forschung
- Starkes Interesse an Verhaltensforschung und wie dies Transformationsprogramme verbessern kann
- Ein Gespür für Beratungsprobleme
- Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten

Das Angebot

Haben Sie Interesse an diesem Projekt?

Dann senden Sie mir bitte Ihren aussagekräftigen CV in Anlehnung an die geforderten Skills der Projektvakanz, Ihre konkrete und zugesicherte Verfügbarkeit, sowie Ihren Stundensatz (all-in). Vielen Dank.
Start
12/2017
Dauer
6 Months
Von
Michael Page Interim GmbH
Eingestellt
15.11.2017
Projekt-ID:
1451205
Vertragsart
Freiberuflich
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