Beschreibung
Projektbeginn: asapProjektdauer: 3 Monate mit Option auf langfristige Verlängerung
Einsatzort: Frankfurt am Main
Aufgaben:
- Betreuung und Steuerung eines Großkunden
- Koordination von IT Projekten in der Finanzbranche
- Koordination komplexer Kundenaufträge
- Professionelle Kommunikation mit den Kunden
- Projektplanung und Controlling, Risikoanalyse
- Verantwortlich für das Qualitätsmanagement
- Optimierung der Prozesse
Skills:
- Breites technisches Verständnis für komplexe technische Infrastrukturen
- Grundkenntnisse der Betriebssysteme Unix und Windows
- Kenntnis der grundlegenden Funktionsweise von Komponenten wie Websphere MQ, Oracle und Veritas Cluster
- einschlägige Berufserfahrung und ein abgeschlossenes technisches Studium
- sehr gutes Prozessverständnis
- sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Teamgeist und hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
- selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- hohe Flexibilität
- Überzeugungs- und Präsentationsvermögen
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wenn Sie sich für eine Mitarbeit in diesem Projekt interessieren, dann
bewerben Sie sich bitte online mit Ihrem aktuellen Profil (Word-Format), Honorar und Verfügbarkeitsdatum.
Kontakt:
Martina Botsch
Leiterin Consulting
inforsacom Informationssysteme GmbH
Martin-Behaim-Str. 19-21
63263 Neu-Isenburg
Tel:
Mail:
www.inforsacom.com
Die inforsacom Informationssysteme GmbH konzipiert und realisiert seit 1997 integrierte IT-Lösungen nach dem Konzept einer geschäftsorientierten IT. Kernkompetenz der inforsacom sind Technologien, Services und Methoden für das Rechenzentrum, für Hochverfügbarkeit und Virtualisierung von Servern und Storage. So schafft inforsacom eine hohe IT-Funktionalität für geschäftskritische IT in heterogenen Umgebungen. inforsacom setzt hierbei ihre Kompetenz in Technologie und Services sowie ihre starken Partnerschaften mit führenden Technologieherstellern ein.