Beschreibung
Projektbeginn: asapProjektdauer: 1 Jahr
Einsatzort: Raum Frankfurt am Main
Aufgaben:
- User Help Desk beim Kunden vor Ort
- 1st und 2nd Level Support in den Bereichen Lotus Notes, MS-Office, Windows XP, Active Directory, Windows File und Printservices
- Anfragen der User annehmen, bearbeiten und bewerten
- Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten
- Optimierung der Support Prozesse
Skills
- Technische Ausbildung oder vergleichbare nachweisbare Berufserfahrung
- Gute Kenntnisse in Client Betriebssystemen Windows XP Professional, Active Directory, Windows File und Printservices
- Gute Lotus Notes Kenntnisse (Usersupport)
- Nachweisbare Erfahrungen als Help Desk Mitarbeiter (Callannahme, Ticket System Handling)
- Sehr gute Kenntnisse MS Office
- Ausgeprägte Serviceorientierung
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Gute kommunikative Fähigkeiten
- Teamplayer
Wenn Sie sich für eine Mitarbeit in diesem Projekt interessieren, dann
bewerben Sie sich bitte online mit Ihrem aktuellen Profil (Word-Format), Honorar und Verfügbarkeitsdatum.
Kontakt:
Martina Botsch
Leiterin Consulting
inforsacom Informationssysteme GmbH
Martin-Behaim-Str. 19-21
63263 Neu-Isenburg
Tel:
Mail:
www.inforsacom.com
Die inforsacom Informationssysteme GmbH konzipiert und realisiert seit 1997 integrierte IT-Lösungen nach dem Konzept einer geschäftsorientierten IT. Kernkompetenz der inforsacom sind Technologien, Services und Methoden für das Rechenzentrum, für Hochverfügbarkeit und Virtualisierung von Servern und Storage. So schafft inforsacom eine hohe IT-Funktionalität für geschäftskritische IT in heterogenen Umgebungen. inforsacom setzt hierbei ihre Kompetenz in Technologie und Services sowie ihre starken Partnerschaften mit führenden Technologieherstellern ein.