Beschreibung
Aufgabe:Die Projektleitung soll im Rahmen des neuen strategischen Produkt-Portfolio für die kaufmännischen Support-Abteilungen (Billing, VRM und Ordermanagement) die neuen Abläufe mitgestalten und bestehende Abläufe optimieren. Dabei sollen die internen Prozess-Koordinatoren entlastet werden und eine Schnittstelle zu der Teilprojektleitung und zur Gesamtprojektleitung geschaffen werden.
Anforderung:
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Care und/oder Call-Center in der Mobilfunk-Branche.
Darüber hinaus bestehendes KnowHow in folgenden Bereichen:
Third Party Billing
Hardware Logistik (inkl. Retouren und Austausch-Prozess)
MNP (Mobile Number Port Portability)
Call center Erfahrung
Customer Care Erfahrung
einschlägige Erfahrung im Bereich Mobilfunk
Projekt- und Prozessmanagement
mehrjährige Führungserfahrung
Umgebung/Sonstiges:
Reisetätigkeit notwendig
Beginn: asap
Dauer: 12 Monate
Branche: Telko